Kellermann Rhombus S dark an Tracer GT Front

  • #1

    Konnte meiner Affinität zur Micro-Elektronik nicht widerstehen und habe günstig ein Pärchen Kellermann „Rhombus S dark“ geschossen“.

    Sensationell was man aus solch einem kleinen Stück für eine Leuchtkraft zaubern kann, das schöne für mich daran ist, man nimmt den/die Blinker an der Front kaum noch wahr, bis sie betätigt werden .... :happy-sunny::happy-sunshine::happy-sunshine::happy-sunshine:


    Gruß Mike


    ... ride a bike and let the wind blow away all the sad moments

    Einmal editiert, zuletzt von trudi ()

  • #9

    Hallo,


    ich habe mir die gleichen Blinker bestellt und hätte da eine Frage:

    Passen die Blinker an die seitlichen Öffnungen des Kennzeichenhalters oder benötigt man spezielle Adapter?

    Und reichen die Standard Blinker-Adapter für vorne?


    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!