• #101

    Vielleicht gibt es Menschen mit unterschiedlichen Geschmäckern. Es muß nich immer alles Ton in Ton oder Schwarz in Schwarz sein. Und wenn du von Anfang an es genau verfolgt hättest, wüsstest du, das ich die Teile aktuell übrig habe von meiner 07 und erst mal nutze.

  • #104

    ....so sieht es aus, dann mal weiterhin eine fröhliche Farbgestaltung :gay-umbrella:

    Gruß Mike


    ... ride a bike and let the wind blow away all the sad moments

  • #106

    Hi, hast du mehr Infos zu dem Zentralständer? Ich hatte den ConStands und hab ihn zurück schicken müssen. Hat überhaupt nicht funktioniert. Jetzt habe ich einen bursig.

  • #107

    Weiß nicht was da manch einer für Probleme hat/hatte, geht und funktioniert einwandfrei wie zuvor auch bei meiner 07:/

    Ich bin voll zufrieden8)

  • #109

    Ja gut das ist ein wenig so, die befestigungspunkte der 09 sind sehr Frontlastig.
    Habe aber die Einstellschraube an der Adapterplatte gegen eine Schraube mit goßen Kunststoffknauf getauscht. Dadurch kann ich das ganz bequem und schnell nachjustieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!