• #281

    ECE ist doch eh besser, da in ganz Europa gültig, deshalb brauchen sie vermutlich auch keine ABE/KBA mehr, welche nur in DE Gültigkeit hat.


    Aber vielleicht sollten wir unsere Beiträge bezüglich Beläge in einem dafür vorgesehen Thread posten. ^^

    Chefin

  • #282

    Die SRT

    Der Meinung bin ich auch.

    Bei meinem letzten Moped hatte ich auch kein ABE für die TRW Beläge soweit ich weiß.

  • #283

    Nach 29 Seiten Umbau nach Neukauf denke ich nicht, das man nun eine kleine Bremsbelagdiskussion noch verschieben muss. So ein großer Thread darf auch mal etwas links und rechts pendeln, Themenbezogen meine ich.

  • #284

    Da soll sich noch einer auskennen.

    Der Trachtenverein hier, möchte halt immer gerne ein Zettelchen dazu haben, bezüglich den Umbauten.

    Mir persönlich ist das völlig schnuppe, ob ECE, ABE, oder sonst was. Hauptsache es funktioniert.


    Da tu dich mal nicht ab. Der ( Chefin ) hat das mit Sicherheit schon im Blick.

    Evtl. kann er ja das Bremsbeläge Gelaber, in den dafür vorgesehenen Thread verschieben.

    Bisschen abgedriftet sind wir ja schon im Thema.

  • #285

    Sehe ich genau so, mein ok hast du, ist ja auch mein Thread.🫣

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!