Schwund des Reifendrucks noch im normalen Bereich?

  • #12

    ich würde die Felgen als Übeltäter im Verdacht haben , da du ja schreibst das der Druckverlußt trotz Reifenwechsel noch vorhanden ist , was noch sein könnte das die Ventile nicht ganz dicht halten , aber die wechselt ein seriöser Reifenmonteur immer mit . Ich hatte einen Fehler in einer Autoalufelge , man hat nichts gesehen aber pfeifen hören , so groß war der Druckverlußt durch den Lunker .

    Sebastian


    FJR 1300 RP 13 - MT 09 RN 43

  • #13

    In dem Fall würde ich es machen wie mit farradschläuchen , Felge raus große Wanne mit Wasser und das Teil rein halten , irgend wo sollte dann was zu erkennen sein

  • #14

    Hallo,


    nehme eine leere Sprühflasche, fülle die mit bisschen Spülli und Wasser und sprühe den Reifen (und Ventil) nach und nach ein.
    Paar Sekunden warten und wenn sich Seifenblasen zeigen hast du die undichte Stelle. Wahrscheinlich ist es das Ventil.
    Grüße
    skip

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!