Brocker Mühle

  • #42

    Okay, super! 8-) (@Thomsraider: Mies :( Vielleicht aber ein anderes mal, sag Bescheid ;)) Ich bin auch erst gegen 17 Uhr von der Arbeit wieder da und dann ca. 18 Uhr bei der Brocker Mühle - zum ersten Mal, bin mal gespannt was da so los ist. Ich fahre ne 2018er night fluo, vielleicht sieht man sich :dance:

  • #43


    Eigentlich nur ein riesiger Parkplatz rund um ein Gebäude.
    Ohne genaue Ahnung wie es da aussieht bzw Absprache, wo genau, wird es schwierig sich zu treffen.
    Also vielleicht Handy Nr tauschen [emoji6]


    Und aufgepasst, Kontrollen schon im 10km Umfeld



    Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk

  • SirWill

    Hat das Label Nordrhein-Westfalen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!