Beiträge von Jackson

    Moin Leute,


    ich habe mir eine neue MT09 2018 zugelegt und die Händlerin meinte beim Verkauf, dass das Quick Shift System bis 1000 gefahrenen Kilometern automatisch abgeschaltet ist und sich dann ab 1000km automatisch freischaltet.


    Beim Fahren bin ich gestern ausversehen an die Kupplung gekommen und die Maschine hat ohne am Kupplungshebel zu ziehen hochgeschaltet. Ich denke somit, dass das Quick Shift System bereits aktiviert ist, habe es aber nicht weiter ausprobiert um den Motor zu schonen, würde jetzt damit bis zu den 1000 gefahrenen Kilometern warten. Was meint ihr dazu, wurde euch das beim Neukauf auch gesagt?


    Viele Grüße


    Jackson

    Okay, super! 8-) (@Thomsraider: Mies :( Vielleicht aber ein anderes mal, sag Bescheid ;)) Ich bin auch erst gegen 17 Uhr von der Arbeit wieder da und dann ca. 18 Uhr bei der Brocker Mühle - zum ersten Mal, bin mal gespannt was da so los ist. Ich fahre ne 2018er night fluo, vielleicht sieht man sich :dance:

    Hallo zusammen,


    nach langer Inaktivität reaktivere ich dieses Thema mal ;) Plant jemand zufällig in den nächsten Wochen (am Mittwoch) zur Brocker Mühle zu fahren und hat Lust auf ein Treffen?


    Viele Grüße


    Jackson