Whats App Gruppe Münsterland

  • #1

    Hi, ich würde gerne eine WA Gruppe für das Münsterland erstellen.


    Heisst, gemeinsame Ausfahrten wo hin auch immer.


    Evlt. sogar mehrtägige Touren.


    Das ganze ist natürlich zwanglos und keiner einer ist verpflichtet an irgendwelchen Touren/Veranstaltungen teilzunehmen, also alles freiwillig.


    Jeder der also Interesse hat, sendet mir bitte seine Handynummer per PN und er wird in der Gruppe aufgenommen.


    Gruss Norbert

    Tracer 900 RN57

  • #3

    Meine hast du auch :D
    Die Idee finde ich auch gut.
    Hat ja am Sonntag auch sehr gut geklappt bei der spontanen Ausfahrt :D
    Muss man aber glaube ich, hier im Forum immer wieder mal nach vorne holen, damit das nicht untergeht.

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • #7

    Würde ich gerne aber leider kann ich die Funkiton hier im neuen Forum nicht finden :/

    Versuche mal oben rechts auf dein Symbol zu tippen. Dann müsste Konversation erscheinen. Das antippen und dann yamifreak eingeben und ihm deine Nummer senden. Habe ich aber auf der neuen Plattform auch noch nicht ausprobiert. Ist alles noch etwas gewöhnungsbedürftig :)

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • SirWill

    Hat das Label Nordrhein-Westfalen hinzugefügt
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!