Mitas Touringforce
-
-
-
-
-
#63 Welche höheren Geschwindigkeiten meinst Du denn?
über 100 oder 150...
Schon über 150 km/h. Ich war auch schon deutlich schneller mit den neuen Reifen, aber wohlfühlen war anders.
Gruß Sigi
-
#64 Ich frage nur weil nach deinen Korsika Urlaub müssten Sie ja eh platt sein. Und von Nürnberg bis Genua lässt halt sinniger angehen.
Im Kurvengewirr kommst eh nicht auf 150 Kmh
Hast Du nicht Handprotektoren dran? Da gab es doch schon mal jemanden wo Sie ohne funktionierten und mit am pendeln waren.
War aber glaube ich ne Tracer
-
-
#65 Ich frage nur weil nach deinen Korsika Urlaub müssten Sie ja eh platt sein. Und von Nürnberg bis Genua lässt halt sinniger angehen.
Im Kurvengewirr kommst eh nicht auf 150 Kmh
Hast Du nicht Handprotektoren dran? Da gab es doch schon mal jemanden wo Sie ohne funktionierten und mit am pendeln waren.
War aber glaube ich ne Tracer
Gute Idee, kann ich ja mal abbauen.
Aber stimmt schon, schneller fährt man mit Gepäck / Packtaschen eh nicht.
Gruß Sigi
-
-
-
#67 Werde erstmal den Luftdruck reduzieren, dann die Handprotektoren abbauen und wenn das alles noch nicht hilft, die Scheibe entfernen und ggf. gegen die kleinere tauschen. Die Zeit läuft.
Gruß Sigi
Gabel entspannen.
Steckachse ein wenig lösen, untere Gabeibrücke etwas lösen, vorderrad gegen eine Wand, paarmal durchfedern ohne die Bremse zu benutzen, alles wieder bfestigen, fertig. Testen
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!