Das Schwarzwaldwochenende - Eine Nachbetrachtung....!!!!!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 Hallo miteinander,
bin inzwischen auch wieder wach. Die Heimreise hat sich gestern etwas hingezogen. So etwa 100 km vor Koblenz zog sich der Himmel zu und es wurde merklich kühler. Bin dann in Boppard runter von der Autobahn und hab mich am Rhein entlang ins Sauerland durchgeschlagen. War nach dem langen Wochenende zwar anstrengend aber trotzdem ein netter und vor allem warmer Abschluss
Ja diese Wochenende! Liebe Mitstreiter: ihr habt alle Superlative schon aufgezählt. Dem ist natürlich fast nichst mehr hinzuzufügen. Außer nochmals einem fetten Dankeschön an Mirko für seine herzliche Gastfreundschaft und an den Rest der Truppe für Ihren Beitrag zu einem unvergesslichen Bikerwochenende. Und da schließe ich unsere beiden Kawa-Piloten Rainer und René ausdrücklich mit ein. Jürgen, bitte richte ihnen eine lieben Gruß aus!
Tja, bleibt nur noch das Drama mit der vergessenen Schwarzwurst Ich fürchte, es muss in nächster Zeit bei Kölsch mit lecker Mädcher bleiben....
-
-
#17 SUPER...
Hans, du warst der letzte von dem ich meldung bekommen habe dass er wohlbehütet zuhause angekommen ist. Jetzt is der papa beruhigt Deine Schwarzwurst führ nun den verdauungskampf im magen von Sammy's Hund
Nun hast du einen Grund wieder mal hier aufzuschlagen
Lokonda: Das ganz besondere an diesem Wochenende waren in erster Linie (natürlich neben der Tour) die Leute die da waren. Ich hab es eigentlich noch nie erlebt dass sich 9 wildfremde menschen von der ersten Sekunde an dermaßen symphatisch sind und ich denke ich spreche für alle. Jeder hat sich eingebracht, es gab nicht eine Sekunde ein komisches Gefühl, eine Ruhe oder sonst irgendwas. Wir hatten auch zwischenmenschlich dermaßen viel Spaß...
Das hab ich so noch nie erlebt!
In erster Linie bin ich froh euch kennengelernt zu haben, die Tour wäre nur halb so schön gewesen wenn diese Chemie nicht gewesen wäre. Ehrlich gesagt bin ich gestern nachdem alle verabschiedet waren ziemlich gedätscht heimgefahren. War schon irgendwie schade und viel zu kurz...
Nochfolgend mal das Beste aus den verschiedenen Fotoapparaten für alle Abwesenden...
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!