Moin Leute,
ich bin der Neue aus Berlin, David und 28 Jahre alt. Seit mind. 15 Jahren bewege ich Mopeds, wovon ich gute 8 Jahre mit SuperSport unterwegs war (GSXT 750-1000ccm). Nach einer kurzen "Zwangspause" von etwa 2 Jahren habe ich mich beschlossen wieder anzufangen und durch einen Glücksfall vorgestern eine schöne RN 29 geschossen.
Die Basis ist super, checkheftgepflegt und mit vielen neuen Verschleissteilen. Allerdings ist sie relativ original und muss umgebaut werden.
Ich habe viele Pläne, doch möchte das Ende etwas offen halten. Mittlerweile (2 Tage später ) treffen die ersten Teile ein und ich zeige euch Stück für Stück meine Ideen.
Für Feedback, konstruktive Kritik und auch regen Meinungsaustausch bin ich offen und freue mich auf meinen Einsatz im Forum.
Auspuff Komplettanlage IXIL Hyperlow
Der gebrauchte Auspuff wird erstmal demontiert und gebeizt, so das der Krümmer wieder schick ist. Die Auspuffblenden wurden abgezogen (silber, Niete aufgebohrt) und zur Galvanikbude geschickt. Sie sollen schwarz eloxiert werden und so besser ins Gesamtkonzept passen
Lauflicht LED Blinker
Die kleinen und sehr schicken LED Blinker für gerade mal 12€ mit E-Prüfzeichen habe ich mir bei Ebay bestellt. Der Gummiarm ist für mich relativ unnötig und macht die Gesamtoptik auch etwas platt. Daher habe ich die Blinker entsprechend eingekürzt, was mit etwas Geschick relativ unkompliziert funktioniert:
- Gummi zum Gehäuse einschneiden und abziehen. Stehbolzen freilegen und mit der Flex einkürzen. Blinkergehäuse innen vom Gummi cleanen und den gekürzten Stehbolzen einkleben. Stehbolzen rundrum im Gehäuse vergießen. Wir sparen uns mehrere cm und erhalten ein richtig sexy Lämpchen für "fast geschenkt".
Ich werde weiter berichten und immer Mal wieder Fotos posten