Sturzschaden

  • #23

    ...nen Vorschlaghammer und dann eine drauf...auf die garstige Delle! 8-) klingt zwar etwas brutal funzt aber mit etwas Gefühl. Zwischendurch auf dem Wuchtbock mit Messuhr immer mal den Dellenschlag messen. Hab es bis auf 2 Zehntel hinbekommen. Reicht mir wenn der Reifen dicht ist. Die Kratzer kann man ja versuchen mit der Flex etwas zu glätten. Muß aber jeder selbst verantworten. Wer Angst vor Haarissen hat, kann die Felge ja röntgen lassen.
    Grüße Gasmann

  • #24

    Oje bitte keine so gefährlichen Tipps.. mit nem Hammer geht man da schon mal garnicht ran. Beiß in den sauren Apfel und kauf dir eine neue oder eben unbeschädigte gebrauchte Felge.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!