"Verschleiss"

  • #22


    Langeweile würde ich nicht sagen, der Mechaniker versteht und mag seinen Job.



    Um zum Thema Kettenöler, dass die Standzeit der Kette sich um ein vielfaches erhöht kann ich nicht wirklich glauben.
    Außer die nehmen zum Vergleich eine Kette die von Anfang bis Ende überhaupt keine Pflege bekommt.


    Meine Kette ist bei knapp 37.000km und die hält bestimmt noch 6000-7000km durch.

  • #23


    Ich hab mit dem Nemo ohne Pflege, nur Ölen 47.500 km geschafft.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #24

    Das gute an Motorräder: Wenn man den Schlüssel abzieht sind sie ruhig.

  • #25


    Naja, mit einem "gewissen Pflegeaufwand" mag das ja sein.


    Jedoch ist es mit Kettenöler um ein vielfaches bequemer... ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!