"Deko" eurer Tracer

  • #32

    Moin, das ist einfach nur eine Abdeckung, die die Schlossmechanik verdeckt. Ist aus schwarzem Kunststoff hergestellt und seitens Yamaha Silber lackiert. Sieht man wenn man sie abbaut. Somit kannst du die auch umlackieren. Meine Abdeckung habe ich damals beim Tausch auf Komfortsitz auch gleich umlackiert. Als ich den Komfortsitz gekauft habe, musste man das Teil noch von der normalen Sitzbank übernehmen, heute scheint es so, als wenn das Teil bei einer neuen Komfortsitzbank in schwarz dabei ist.

    Leider ist dieses Teil seitens Yamaha nicht einzeln erhältlich. Mein Vorredner hat ja schon geschrieben, wo man wohl einen Nachbau bekommen kann.

    Ich bin bei meinem Motorrad ja, entgegen dieses Freds in die andere Richtung gegangen, und habe bei meiner Tracer das blaue Dekor am Tank entfernt, die Soziusgriffe, Soziusabdeckung zwischen den Sitzen und auch die Felgen in matt schwarz dem Moped angepasst.

    Gruß Toni

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!