LED-Scheinwerfer 2014-2016

  • #31

    Bei der MT-07 sind 2 Schrauben und 2 Stecker zu lösen, und man hält den SW in der Hand.

    Vorausgesetzt, der Tacho ist nicht, wie bei meiner, vom Lenker auf den Scheinwerfer gewandert.



    PS

    Hatte eigentlich gehofft, beim black friday die Osram Night Breaker LED mit ordentlichem Abschlag erwerben zu können ...


    War aber nichts im Angebot.

  • #33

    Ich hab noch eine 2x benutzte Philips, für 55,- imkl. Versand geb ich se ab.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #34

    ich hätte hier noch das Aequivalent von Philips liegen...

    Wenn Du interesiert bist sag mir was sie Dir wert wären.

  • #36

    Zwischen €100 (Philips Ultinon 6000) und €130 Osram LED Night Breaker.


    In US Foren schwärmt man von Cyclops LED Bulbs, welche günstiger und heller(??? - statt 1500 Lumen ein vielfaches davon) sind.

    Die aber nun, genau wie Chinaware für €30 komplett illegal.


    Obwohl, illegaler als illegal, geht das?

  • #37

    Ja, das geht.
    Philips und später Osram sind so ziemlich die einzigen, die Retrofits homologiert haben. Insbesondere Osram tut sich im <Moment hervor, indem sie nach und nach Fahrzeuge Einzelabnehmen lassen.
    Die zuvor i.wo benannten Toleranzen (insbes. bei den Chinaböllern) können zu Blendung oder sogar mangelhafterer Ausleuchtung als banales H4 führen.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #38

    Wenn du unbedingt auf so n illegales Zeug stehst, isses aber am Ende wurscht, wg. welcher illegale Lampe dein bike aus m Verkehrt gezogen wird :lachen:

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #39

    Ebent. ^^


    Bezüglich der nett gemeinten Angebote: das Einkaufserlebnis gehört doch mit dazu.


    Könnte ihr vielleicht einen Onlineshop (gern auch als besondere Schwierigkeit als fakeshop) aufmachen, die angebotenen LEDs mit tollen Versprechungen und schönen Fotos bewerben, und mir das Gefühl geben, den Deal des Jahres gemacht zu haben?

  • #40

    Neee, hab hier ein Doppelpack das eigentlich für meinen Bulli gedacht war - der darf die aber auch noch nicht...

    Hab sie dann spaßeshalber mal in die FJR gesteckt - ist schon beeindruckend was da kommt...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!