Wofür steht Abkürzung "ln" im TFT der GT?

  • #1

    Hallo in die Runde,


    was ich mir auch nach einem Jahr Nutzung meiner Tracer GT nicht erklären kann ist die Abkürzung "ln", die links neben der Anzeige der Außentemperatur unten in der Statuszeile des TFT steht. Hat Jemand eine Erklärung?

    Viele Grüße


    Holger


    Für den Spaß: Tracer 900 GT Phantom Blue
    Für die Reise: KTM Superadventure 1290 S

  • #2

    Die einzige Temperatur die meine MT-09 anzeigt ist die Luftansaugtemperatur. Im Display steht dann aber nur Air. Vlt. haben sie es bei der Tracer GT eindeutiger machen wollen, damit es sich um die Ansauglufttemperatur handelt. Im Manual steht nichts?

  • #5
    Zitat von Max11

    Inlet Temperature?
    "In"?


    Naja, der an gezeigte Wert soll die Umgebungstemperatur sein. Im Handbuch steht leider auch nichts weiter dazu.
    Ist ja auch nicht weiter tragisch, davon hängt mein weiteres Leben gewiss nicht ab! 8-)
    Ich dachte nur, es könnte vielleicht Jemand wissen...

    Viele Grüße


    Holger


    Für den Spaß: Tracer 900 GT Phantom Blue
    Für die Reise: KTM Superadventure 1290 S

  • #6
    Zitat von Triple

    Naja, der an gezeigte Wert soll die Umgebungstemperatur sein.


    Und welche Luft wird angesaugt?
    -> Umgebungsluft -> Umgebungstemp. (ergäbe zumindest für mich einen Sinn)

  • #7

    bei der nackten MT09 RN29 steht im Display "Air"


    in der Bedienungsanleitung steht dazu:


    Die Lufteinlass-Temperaturanzeige zeigt die Temperatur der Luft an, die in das Luftfiltergehäuse eingesogen wird.


    "In" wird wohl nach innen eingesogene Luft bedeuten.

    Gruß Wolfgang


    Jeder hat das Recht dumm zu sein.... doch einige missbrauchen das Privileg schamlos.

  • #8

    Die Auflösung des "Geheimnisses" steht in der englischen Version der Bedienungsanleitung :D


    "Air temperature display
    This display indicates the air tempera-
    ture from 16 °F to 122 °F in 1 °F incre-
    ments"


    Also In = Indicator ... :mrgreen:

    "Geht nicht - gibt ́s nicht! Keine halben Sachen - flex das Ding weg..."

  • #9

    Hmm, naja... Indicator heisst ja nichts Anderes als Anzeiger - wozu sollte das da stehen? Trotzdem vielen Dank für den Klärungsversuch!!

    Viele Grüße


    Holger


    Für den Spaß: Tracer 900 GT Phantom Blue
    Für die Reise: KTM Superadventure 1290 S

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!