Staufach für Verbandkasten

  • #11

    Also mein Verbandszeug hat leider nicht unter den Soziasitz gepasst, daher hab ich mir eine Bauchtasche gekauft und die mitsamt Verbandszeug um den Kennzeichenhalter geschnallt. Hatte mir erst überlegt die Tasche von Touratech zu kaufen, aber die 70 Euro investiere ich lieber anders, zumal die Tasche wohl auch nur für die MT09 ist (?).

  • #12

    @Jago
    Die Tasche von Touratech passt auch an die RN 57 mit orginalen Kennzeichenhalter.
    War schwierig eine zu bekommen, aktuell 3 Monate Lieferzeit, nur beim Touratech-Shop in Dresden war sie noch da.
    Teuer aber hochwertig verarbeitet, made in Germany.
    Grüße Reiner

  • #13

    Playmo:
    Finde die Touratech interessant.
    Wie groß ist die denn?. Man kann zwar an den Bildern schätzen, aber kriegt man da z. B. eine Büchse Kettenspray und Reifenpilot reingeschoben?


    Grüße Marco

  • #14

    Laut Touratech,
    4 Liter Inhalt, wird mit Klettverschlüssen am Kennzeichenhalter befestigt.
    Ist Stabil weil die Tasche auch von der Form her gut in diese Lücke passt.
    2 Sonnenbrillen im Etui und 2 Wasserflaschen a 0,5 L, Powerbank etc. gehen Problemlos rein.
    Ersetzt bei mir kleinen Tankrucksack mit ca. 5 L Inhalt.
    Grüße Reiner

  • #15

    Habe auch die Tasche in Verwendung. Ich habe darin immer eine komplette Regen Kombi verstaut. Damit immer für schlechtes Wetter gerüstet. 2x 0,5l Flaschen und einiges weitere gehen da locker rein. Eine große Dose Kettenspray allerdings nicht.

  • #16

    Danke für die Info. Das gibt schonmal einen guten Anhalt.
    Grüße Marco

  • #17

    Hallo, welche Tasche von Touratech ist das genau? Danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!