Ganganzeige funktioniert teilweise nicht mehr

  • #23

    Deswegen hab die Einheit gleich komplett neu bestellt. Alt/Defekt fliegt raus und Neu/Intakt kommt dran.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • #25

    Mit 15 Minuten kommt man aber nicht hin. Schaltgestänge muss weg, Ritzelbdeckung runter, dann den Tank ab (bei der Tracer muss noch etwas Verkleidung demontiert werden) - oder aber eine Zweite Person hält den Tank etwas weg (Schläuche hierbei auf keinen Fall auf Spannung halten).

    Die Sitzbank allein runter hilft da nicht, da man an den Stecker auch nicht dran kommt.


    Hier ein Video - Tank demontieren

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • #26

    Wenn man das paar mal gemacht hat und das richtige Werkzeug dazu hat geht das in 15min.

    Grüße

  • #30

    Ich habe den Stecker Heute getauscht. Es musste erst mal folgendes demontiert werden :

    - Schaltgestänge

    - Ritzelabdeckung

    - Sitzbank runter

    - Tank abbauen

    - alter Stecker (sind 2 , ein einzelner und der breite) demontieren

    - da wo der Sensor gesessen hat, alles reinigen

    - nicht Innen auf den Stift fassen

    - neuer Stecker montieren


    Das anbringen ist etwas fuddelarbeit, da alles wieder so eng verbaut ist.

    Der neue Stecker hat auch 2 , einen dünnen einzelnen und den breiten Stecker.


    Vergesst nicht beim bestellen des Leerlaufstecker eine neue Dichtung mitzubestellen.


    Spezielles Werkzeug habe ich nicht gebraucht. Getestet habe ich jetzt noch nicht, das werde ich Morgen machen und berichte ob alles funktioniert.


    Zeitlich habe ich ne gute Stunde gebraucht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!