Spontan: HEUTE, Mi, 12.06.2019 Feierabendrunde Sudelfeld

  • #1

    Servus!


    Möchte HEUTE, Mittwoch, 12.06.2019 spontan eine Feierabendrunde zum Sudelfeld.
    Uhrzeit ist noch flexibel. Bevorzugter Start ist gg. 18.00 Uhr an der ARAL, Rosenheimer Str. 138, München. Uhrzeit kann man noch drüber reden.. Flott auf die Autobahn und dann Richtung Fischbach düsen..


    Jemand Zeit und Lust? Freue mich über flotte Mitfahrer (max.3-4 Personen).


    Schöne sonnige Restwoche allen :dance:


    Die Kurvenräuberin


    PS. Suche nette Leute, gerne zum Öfter zusammen Fahren in der Münchner Gegend. Bzgl. Fahrstil abklären - PN oder einfach mal zam fahrn.
    Fahre sonst sehr viel allein, unter der Woche auch einige Feierabendrunden.


    PPS. Angststreifenfreie, stolze MT09 Fahrerin mit Hang zu Übelkeit bei eigenem Fahrstil :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Always ride on the pink side of Life

  • #2

    Wetter sollte passen, zeitlich hauts auch hin - bin dabei.
    Ich arbeite in Neuperlach, die Tanke beim Motopoint wäre für mich günstiger weil ich sonst erst in die Stadt reinfahren müsste, um dann wieder raus zu fahren. Die liegt eh auf Kurs Richtung Sudelfeld.


    LG


    Thomas

    Wer später bremst, ist länger schnell

  • #3

    Hi Thomas,
    super!
    Werde dich ohne Navi da nicht finden. Möcht gern ohne Ohrstöpsel fahren. Dann lass uns doch gerne an der Raststätte „Hofoldinger Forst Süd“ treffen. Die kommt auf der A8 gleich nach dem Kreuz München Süd (wie Du sicher weißt:)).
    18.15 uhr dort.
    Hab ne schwarze MT. Und heute hellen Kombi.


    Bis später. Gfrei mi,
    Betti

    Always ride on the pink side of Life

  • SirWill

    Hat das Label Bayern hinzugefügt
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!