VB
4899€
Vorgeschichte
Das Moped hatte einen Rutscher.
Tank und Lenker wurden ersetzt.
Sturzpads haben den Rest abgehalten.
Kleine Kratzer unter dem linken Motor Deckel sind fast nicht zu sehen, an der linken hinteren Achse ist etwas abgeschliffen.
Optisch aber gut retuschiert.
Zur Optik:
Das Moped wurde gefahren,
Wer sucht findet Spuren.
Zum Moped
40.000 gelaufen
TÜV 3/20
Kettensatz mit kurzer Übersetzung neu.
Kettenspanner neu.
Das Wilbers 640 komplett im Werk Generalüberholt.
Gabelholme in Ordnung.
Felgen diesen Winter neu gepulvert.
Tachoplatte tiefer gesenkt.
Ixil Anlage mit ABE,
KAT wurde aber entfernt, somit nicht legal.
Original Auspuff ist dabei.
Gabelholme professionell folieren lassen, (bei Folie findet der Sucher natürlich immer die Naht)
Kühlerblenden , Fußrasten Anlage , ect in Schwarz Struktur gepulvert....
Mehr auf den Bildern.
Zum Fehler.:
Das Moped hat Aussetzer in der Art wie lockere Batterie Kontakte, (sind natürlich fest)
Das Moped war die 3 letzten Jahre über den Winter in der Werkstatt.
Jeden Frühling teilweise über 1000 km ohne Probleme.
Dann fangen die Aussetzer wieder an.
Erste Vermutungen Nässe.
Kerzenschäfte ect abgedichtet (original Triumph Zubehör)
Auf dem Prüfstand alles top eingestellt.
Eine Zündspule wurde erneuert.
Im nächsten nächstes Jahr:
Gaszug wegen ne kleine Macke erneuert.
Die Werte der restlichen Zündspulen waren nicht 100 % passend mit der ersten, deshalb gewechselt.
Poti sollte eigentlich gewechselt werden, nach Test aber in Ordnung.
Ecu war etwas locker die Nase zum einrasten war abgebrochen , wird jetzt mit Kabelbinder festgehalten.
Ecu für 24 Stunden getrennt und neu Adaptiert..... hielt eine 300 km Tour.
Ne Ersatz Ecu gibt es dazu, bekomme sie aber wegen der Wegfahrsperre nicht integriert.
Tipp von 2 Werkstätten hier am Ort
A) Den Seitenständer überbrücken, war ohne Erfolg
B) Den Sturz Sensor überbrücken . (Noch nicht gemacht.)