Tracer 900 GT - Erste Eindrücke

  • #21

    Bist Du sicher? Mein Händler hat mir damals drei Möglichkeiten angeboten, das Blau, eine schwarze Version oder die Graue. Dabei konnte er nicht so genau sagen, welche Version er dann tatsächlich bekommen kann. Ich wollte die Blaue und habe sie zum Glück auch bekommen...

  • #22


    Verstehe ich auch nicht. Meine Tracer 900 GT Midnight black ist im Mai 2018 zugelassen worden.

    WHEN LIFE BRINGS YOU DOWN
    REMEMBER
    1N23456
    IT'S ONLY ONE DOWN REST IS UP

  • #24

    Hallo an Alle,
    ich kann die Eindrücke von Bigfoot nur bestätigen. Habe meine Tracer GT im September vorigen Jahres gekauft und habe jetzt über 8000 km
    absolviert. 2 mal war ich mit ihr in den Alpen. Dabei mit der Maschine 4 mal Touren mit über 800 Km durchgefahren. Nur Tank- und Erfrischungspausen. Mein Eindruck: absolut ideal für Fernfahrer. Keine Probleme mit Sitzen oder Sonstiges. Für mich ein ideales Bike.
    Leicht, Handlich, der Motor dreht und dreht...., super!
    Leider muss ich die Tracer jetzt in gute Hände weitergeben. Gewisse Umstände zwingen mich dazu.
    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=280282300


    Vielleicht kennt ihr jemanden.....


    Grüße von Peter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!