Jetzt ist sie endlich da
Und ich hab auch gleich ein wenig an Ihr verändert ^^.
Aber der Weg dahin war nicht ganz so trivial. Kennzeichen unter das Heck oder nicht? Lenkerendenspiegel oder normale? Welches Windschild? Welcher Kennzeichenhalter? Und was brauche ich sonst noch alles? Es gingen ein paar Abende dahin. Und die Entscheidungsfindungen wurden auch noch durch Game of Thrones unterbrochen
Letztendlich hab ich mich für folgende Komponenten entschieden:
Bruudt Kennzeichenhalter unterm Heck
Motogadget M.Blaze Pin LED Blinker (und ein Relais)
Highsider Farrara 2 Lenkerendenspiegel (und Lenkerenden sowie Stopfen)
Yamaha Windschild
Als Nächstes mache ich mir noch eigene Traction Pads aus einer Folie, die den R&G Pads ähnlich ist. Und so unsichtbare, aber hilfreiche Dinge wie diesw Teflon Folie für den Gasgriff und eine Schutzfolie für das Tacho. Und die Verkabelung der Blinker muss ich noch mal neu machen. Die gefällt mir noch nicht.
Aber insgesamt gefallen mir diese dezenten Veränderungen schon mal sehr viel besser als der Auslieferungszustand.
Vor allem diese Blinker und der Kennzeichenhalter an der Schwinge. Gott bin ich froh, dass ich die verändert habe.
Für den Bruudt Kennzeichenhalter hab ich mich entschieden, weil er stabil aussah, mit zwei Ersatzklemmböcken ausgeliefert wird und ich nur zwei Löcher im Kennzeichen bohren muss, die zudem nichts Relevantes treffen. Kann ich empfehlen. Das Yamaha Windschild gefiel mir am Ende besser als das von Rizoma. Und es nimmt echt mal Druck von der Brust. Hat mich positiv überrascht.
Auspuff und Fahrwerk hab ich erst mal nicht vor zu wechseln. Das Fahrwerk werde ich sicherlich noch einstellen. Diese kleinen Blinker ... ein Traum. Die sind echt mal gut <3.