Geht was in der Region Hannover?

  • #24

    Hallo,


    laut Vorhersage ist es morgen bis ca 14:00h trocken im Harz. Irgendwann nachmittags wird es wohl anfangen zu regnen.


    Ich wollte daher vorschlagen, vielleicht schon um 9:00 statt um 10:00 an der Tanke in Bennigsen loszufahren, um mehr trockene Fahrzeit zu haben. Was meint ihr?


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    SvenTB

  • #25

    Hm ... ich kriege über wetter.com aktuell eine relativ hohe Regenwahrscheinlichkeit für Teile der Strecke, spätestens auf der Rückfahrt. Es sind zwar nur Prognosen und es kann trocken bleiben. Es kann aber auch nasser werden. Hatte ich erst diese Woche. Und wenn ich ehrlich bin, hab ich da nicht so wirklich Lust drauf :/

  • #26

    Ok, muss jeder selbst wissen. Ich fahre.


    Kommt noch jemand mit? Dann bitte kurze Rückmeldung. Wenn ich sowieso alleine fahre würde ich nämlich deutlich früher starten.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    SvenTB

  • #29

    So, wieder zurück. Blackmane ist sicher noch unterwegs, bis Lüneburg ist ja noch ein Stück


    War bis auf ein paar Tropfen durchgängig trocken und hat Spaß gemacht


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    SvenTB

  • #30

    Cool, dass Ihr gefahren seid 8-). Wie wars?


    Da die Regenwahrscheinlichkeit gestern Abend noch nach Unten korrigiert wurde, wollte eigentlich auch noch mitfahren. Aber ein Familienmitglied ist ins Krankenhaus und ich wollte zumindest Heute abwarten. Ist zum Glück alles gut.


    Nächstes Mal fahr ich mit!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!