Rizoma Sport Griffe (Frage zum Umbau)
-
-
-
#42 Ich habe Sie damals wieder runter geschmissen. Optik top , kein Spiel mehr aber irgendwie mehr Vibrationen und mir zu dünn. Halt Geschmacksfrage, wie alles so im Leben
Dann solltest du die Urlo probieren. So wie ich das gesehen habe, sind die etwas dicker und mehr gummiert. Sollte also beide Probleme beheben. Kosten halt dann leider gleich 20 Euro mehr.
-
-
#43 Dann solltest du die Urlo probieren. So wie ich das gesehen habe, sind die etwas dicker und mehr gummiert. Sollte also beide Probleme beheben. Kosten halt dann leider gleich 20 Euro mehr.
-
-
-
-
#46 Moin
Also am Griff musst Du die Seilzüge ja sowieso aushängen. An der Drosselklappe braucht man das nicht.
Ich hab immer den Lenker gelöst und nach Links verschoben, so das ich mit der Gasgriff Hülse, aus dem Lenker raus komme.
Dann hab ich genügend Spiel, um die Züge rauszufummeln und in die Neue Hülse einzufädeln.
Wieviel Spiel Du bei der SP hast, wenn Du die Kontermuttern am Seilzug gelöst hast, weiß ich natürlich nicht.
Gruß
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!