• #12


    Ärgerlich ist nur, daß man in D die GP Rennen nicht in der Mediathek von Servus TV sehen kann (SBK funktioniert). Da muß man dann wieder, wie früher aufnehmen, schade.
    Da fand ich den Eurosportplayer echt besser, auch wenn`s 50 EU im Jahr gekostet hat. Hat schon jemand versucht ob es über einen Proxy in Autria funktioniert?

    Die Linke zum Gruße
    Oliver
    :auto-sportbike:


    MZ TS250/1, CBR600 PC31, 2x GSX-R 750, VFR 800 RC46/2, MT09-Tracer, Tracer 9 GT+ Icon Performance

  • #13


    Mit dem Tor-Browser und einem Exit-Node in (A) funktioniert zumindest der Internationale Livestream von ServusTV (englischer Kommentar und *keine* Werbung). Hier werden die Trainings übertragen, die bei Servus TV (D) nicht gezeigt werden - und im Rennen kann man schön die Werbepausen überbrücken.


    Die Mediathek klappt leider (bei mir) nicht ! Mit einem "echten" Proxy oder VPN sollte es aber funktionieren.


    Grüße, Klaus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!