Achsensturzpads im Eigenbau

  • #13

    Im Interesse der Wissenschaft habe ich das Experiment im April 2021 wiederholt, und zwar in Andalusien, weil ich nach einem Sandweg auf dem Asphalt im 1. Gang tüchtig Gas gegeben habe, obwohl die TCS noch aus war. Es ging wieder nach rechts und das Ergebnis war wieder wie oben: Schalthebel noch weiter oben, Raste noch dran. Dieses Mal blieb der Bremshebel ganz, war aber auch CNC-Aluhebel (V-Trek, klappbar, hat aber nicht geklappt). Die China-Griffschale hat's dabei wirklich zerbröselt und auch der Lenker war danach nicht mehr gerade. Da Motorsturzpad hat dieses nichts abbekommen. Anscheinend habe ich beim Sturz den Lenker gerade gehalten.


    Außerdem hat die Soziusraste intensiven Kontakt zu meinem Knöchel gesucht, der wegen der Straße nicht wegkonnte, was etwa 4 Tage Schmerzen nach sich gezogen hat. Ansonsten einfach aufheben und weiterfahren, abends den Schalthebel tiefer stellen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!