Wilbers Messerabatt in Dortmund

  • #22

    Also wenn man nach Listenpreis geht ist dass Angebot gut. Jedoch gibt es so oft angebote auf die Teile dass es kein angebot mehr ist. Jedoch ist alles aus 1 Hand und von Leuten die dass tagtäglich machen daher absolut ok.
    Großartig billiger wirst nirgends wegkommen außer man macht den Einbau selbst (Was nun auch kein Hexenwerk ist prinzipiell)

  • #23

    Um Fehlinfirmationen zu vermeiden: die 641er Wilbers von der RN29 (641-1133-00) passt nicht auf die RN43 (641-1215-00)
    Es handelt sich um 2 minimal unterschiedliche Federn. Laut Wilbers Webseite haben diese auch zwei verschiedene Produktnummern.



    Polo scheint wohl die RN43 Variane nicht im Sortiment zu haben. Ich werde sicherheitshalber nochmal bei Wilbers anrufen und nachfragen.


    Vg


    Markus

  • #24

    Ich habe mein Wilbers Federbein auch letztes Jahr im Polo-Shop geordert. Der Mitarbeiter hatte erstmal keine Ahnung und konnte mir nur das sagen, was er im System sieht.
    Auch beim Anruf in der Zentrale hieß es nur "Ja richtig, das Modell wird nicht geführt".


    Am Ende rief er dann noch bei Wilbers an. Dort teilte man uns mit dass wir einfach das Modell + Baujahr vermerken sollen und dann auch die passende ABE mitgeliefert wird.
    Also haben wir im System von Polo das Federbein für die RN29 bestellt, jedoch auf dem Bestellformular, welches von Hand ausgefüllt und zu Wilbers geschickt wird, die RN43 + Bj. 17 notiert.


    Kam dann nach 3 oder 4 Wochen alles vollständig und mit der passenden ABE an!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!