Brauche Hilfe LED Zusatzscheinwerfer

  • #1

    Hallo Leute. Nachdem ich mein Motorrad (Yamaha Tracer 2015) gestern von der 20000er abgeholt habe wollte ich noch mein Weihnachtsgeschenk montieren.
    Laut Hersteller alles Plug&Play und möglich nur an die Batterie anzuschliessen.
    Nachdem ich provisorisch den Kabelbaum mit den Lampen und der Batterie verbunden habe funktionierten sie aber nicht.
    Ich habe mich so gut es ging versucht an diese Anleitung zu halten.
    Finde aber nun keinen Fehler den ich gemacht haben könnte. Evtl übersehe ich ja etwas oder man muss komplett anders vorgehen bei der Tracer.


    Hier der Link zum Produkt.
    https://www.motea.com/de/lumit…ulassung-12v-24v-spannung



    Hier so wie ich es angeschlossen hatte! Das grüne Kabel ist nicht benutzt das es ja für den Anschluss an die Zündung ist.



    Und hier die tolle Anleitung! (PDF)
    https://www.file-upload.net/do…3510394/Lumitecs.pdf.html


    Ich hoffe auf ein paar Tips. :(

  • #4

    Ok bedeutet dann das ich vorne bei der Scheibe an einen der zwei Stecker noch mit dran muss? OK. Jetzt habe ich da aber Griffheizung und Navihalterung dran.
    Wie schliesse ich eine dritte Quelle an?

  • #5

    Kannst das Zündungsplus z.B. von deinem Standlicht mit abgreifen.


    Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #6

    Ok das ist schon mal gut das sowas geht. Aber das finde ich sicher nicht und ich denke da brauch ich wohl einen Adapter oder sowas.
    Hat die Tracer nicht auch den 12V Anschluss dafür?

  • #7

    Ich würde vor einem der beiden Stecker die 12V+ abgreifen.Es handelt sich nur um eine Steuerleitung für ein Relais welches eine geringe Stromaufnahme hat.

  • #8


    Du meinst die beiden die vorne verbaut sind? Die sind belegt leider.

  • #10

    Ok schon mal danke für die Antworten. Werde morgen mal die Front zerlegen und schauen ob ich da was machen kann.
    Der richtige Stecker fehlt wahrscheinlich dann wieder :roll:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!