Navihalter Tracer RN 57 über den Instumenten

  • #33

    Hallo,
    tut mir Leid aber ich habe vergangene Woche den letzten verkauft.
    Wenn ich noch mal eine Serie auflege wird es sicher Jahresende werden,
    denn der Halter muss überarbeitet werden, so das er auch ohne Nacharbeit für die neuen Garmin Navis passt.
    Melde mich hier wenn sich was tut.
    Grüße Reiner

  • #38

    Hallo,
    Guidsch65
    Sorry,habe keine Halter mehr


    Es gibt immer noch nichts neues zu den Navihaltern,
    ich beende nach fast 30 Jahren meine Selbstständigkeit und habe mit Firmenverkauf-Auflösung,
    neuen Job usw. derzeit viel "um Die Ohren"


    Wenn sich was ergibt, gebe ich das hier bekannt.
    Grüße Reiner

  • #40

    Eine Einschränkung bei der Scheibenverstellung sollte es nicht geben,
    der gefräßte Halter wird wie bei mir an der Achse der Ferstellung befestigt und bewegt sich beim verstellen mit.
    Finde ihn allerdings etwas klobig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!