Kühlerschutz und Scheibe für MT09 SP

  • #11


    Bei meiner 2018er SP sitzen seitlich am Kühler die Blinkerhalter mit Verkleidung dran, so dass dieser Grill definitiv nicht passen würde.

    > Arbeit fasziniert mich... Ich könnte stundenlang zusehen <


    "Mein Moped verliert kein Öl - mein Moped markiert sein Revier!"

  • #12


    Als Anbauscheibe habe ich mich nun für eine NRN entschieden.
    Zu dem Grill gebe ich dir recht, da muss schon ein vernünftiges Gitter her. Ich habe bei Amazon ein Superschnäppchen gemacht, was sicher ein Fehler des Verkäufers war, weil das Porto ja schon höher ist als der VK-Preis (Siehe Bild). Wurde zwar als gebraucht angeboten aber ich lasse mich mal überraschen.
    Ansonsten werde ich sicherlich so was mit Gitter und vorgesetztem Bild nehmen. Mein Sohn hat so was mit einem Drachenlogo drauf. Das stammt aus FR und lag so bei 70 € + Porto. Das ist wohl nur noch ohne Gitter im Programm
    https://www.ebay.de/itm/Kuhler…MAAOSw7GRZLfjT:rk:88:pf:0


    Da tendiere ich eher zu dem zusätzlichem Gitter ähnlich diesem
    https://www.ebay.de/itm/Kuhler…YAAOSwpP9Y7BJK:rk:45:pf:0

  • #13


    NRN :?:

    Bis später,
    Peter
    "You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995

  • #15

    Genau dieses Modell ist es. Gibt es in der Bucht in Rauchgrau oder Schwarz um die 99 €.
    Hatte dort extra den Verkäufer angefragt wegen der Halter. Die sind dabei, was aus dem Text aber nicht hervorging


    Kühlergitter ist gestern echt eingetroffen - nix gebraucht - nagelneu und OVP - für 0,42 €.
    Ein echtes Weihnachtsgeschenk :lol:
    Die NRN-Scheibe soll heute kommen - sagt der Sendungsnachweis - und ein Hauptständer liegt auch schon.
    Mal sehen ob ich das alles noch vor dem Fest montieren kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!