PIRELLI : Angel GT

  • #31

    Ich habe den Reifen jetzt auch schon drauf und die ersten 400km sind geschafft.Am Anfang hatte ich noch kein Vertrauen,aber nach 150km wurde es besser.Jetzt werde ich mich langsam rantasten und nicht zuviel riskieren weil die Saison noch lang ist.

  • #32


    Das ist ja auch mal eine interessante Denkweise. Jetzt werde ich mich langsam rantasten und nicht zuviel riskieren weil die Saison noch lang ist. Im um Umkehrschluß bedeutet das, dass ich am Ende der Saison mehr riskiere da............................................................die Zeit des Nichtfahrens bald kommt und ich dann meine Sachschäden und Körperverletzungen meiner und anderer Personen die ich Ihnen zugefügt habe Zeit habe um es wieder hinzurichten ?????

  • #34

    genau, ist halt als "Er"fahren gemeint und mit dem Vertrauen zum Reifen nimmt auch die Geschwindigkeit zu die man sich in Kurven damit zutraut.

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #35

    Ich habe gerade den zweiten Satz Angel GT montieren lassen.
    Der erste hielt 5700 km, allerdings bin ich kein permanenter Heizer, aber von Zeit zu Zeit muss ich schon auch mal die Rasten schleifen fühlen....
    Der Angel fährt sich von Anfang bis Ende fast gleich gut, und auch optisch ist er vertrauenerweckend.
    Irgendwann werde ich mal zum Vergleich einen Michelin Pilot 4 ausprobieren.

    Gruass us Davos
    Claudio


    snow is a four letter word

  • #36


    Ja so war es eigentlich gemeint.DerPriester hat es falsch verstanden. :naughty:

  • #37


    Silbi, ... , wer nach so kurzer Zeit schon die 10.000km knackt,
    der muss ein Lotterleben haben
    ( Oder zuviel Zeit ? )
    Hielt der Werksreifen dann 5.000km ?

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #38


    der Michelin Pilot Road 4 würde mich mal interresieren, wie der auf der MT funzt
    immerhin macht BMW den wohl zur Standartbereifung der RT - allerdings die schwerere GT Version
    hab früher immer Michelin Pilot Road 2/3 gefahren

    Matt Grau :handgestures-thumbup:

  • #39

    Habe ein Angebot von meinem Reifenhändler.


    Angel GT incl. Demontage und Montage der Räder, Wuchten, Kaffee, Luft und Entsorgung, alles komplett. 265,-- €.
    Ich denke, den nehme ich. Ich gebe zu der Preis ist sehr gut.

    weglassen ist leichter als Carbon

  • #40

    Guter Preis wenn du nichts machen musst.Ich habe meine jetzt drei Tage drauf und musste gerade feststellen das beide Reifen pro Tag ca.0,2 Bar verlieren.Jetzt muß ich wohl nochmal beide Reifen demontieren und zum Händler bringen.Oder gibt es eine andere Möglichkeit z.B. Reifendichtmittel?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!