Navi-Tablethalterung (für 7 Zoll Tablett)
-
-
-
-
-
#3 Ein Freund von mir hat ein 7" Tablet am Mopped befestigt, allerdings an einer BMW GS. Dafür hat er eine Hülle für das Tablet gekauft, und die Hülle auf eine Platte geklebt/geschraubt, die im Cockpit befestigt wird. Details dort: https://www.motorradonline24.d…und-reisen/navigationsgeräte/657007/7-tablet-als-navi/
-
#4 Kann mal jemand die Überschrift anpassen? Tablethalter o.ä. wäre sicher "sprechender", mit einem Navi verbindte man ja doch eher andere Geräte....
-
-
#5 Zitat von ThalysKann mal jemand die Überschrift anpassen? Tablethalter o.ä. wäre sicher "sprechender", mit einem Navi verbindte man ja doch eher andere Geräte....
Bitteschön. -
#6 Zitat von blahwasEin Freund von mir hat ein 7" Tablet am Mopped befestigt, allerdings an einer BMW GS. Dafür hat er eine Hülle für das Tablet gekauft, und die Hülle auf eine Platte geklebt/geschraubt, die im Cockpit befestigt wird. Details dort: https://www.motorradonline24.d…und-reisen/navigationsgeräte/657007/7-tablet-als-navi/
Der LINK funktioniert bei mir leider nicht
-
-
#7 Zitat von cracker62Der LINK funktioniert bei mir leider nicht
Ja leider gibt es da ein Problem.
Kopiere einfach die nachstehende Textzeile in deinen Browser...... -
#8 Hab das bei mir so gelöst, nutzte ein S8 mit der kurviger Pro App. Das S8 hat zwar nur 5,8 Zoll, aber die Trägerplatte größer zu gestallten sollte ja nicht das Problem sein. Hab zwei Alu Streben genommen, gebohrt, gebogen und ne Aluplatte oben dran genietet. Dann noch ein TPU Cover mit Spiegelband drauf geklebt und fertig. Ist super zu sehen, hatte es vorher auf der Gabelbrücke, was mir aber nicht so gut gefallen hat. Die Idee mit dem Gewinde in die Achse der Scheibenverstellung zu schneiden, hab ich von einem Forum User hier übernommen, weil mir die Idee sehr gut gefiel. Dann noch zwei Löcher damit die Halterung frei stehen bleibt. Die Scheibe kann man so immer noch verstellen, aber nicht mit einer Hand während der fahrt. Aber ich hab die eh immer ganz unten.
Gruß -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!