MT 09 SP Fahrwerkseinstellung

  • #21

    ich frage daher, weil bald eine probefahrt ansteht und ich entsprechendes werkzeug dabei haben möchte, bin neugrierig wie gut die gabel wirklich ist.


    ich vermute es ist ein inbus 4-5mm(low-speed-compression) und ein gabelschlüssel ca. 13mm(high-speed-compression)?


    edith fraht noch, kennt jemand die verbaute federrate?



    DISCLAIMER: Attention - Vorsicht - nicht jugendfreie Schriften! - so sagt Hr. M. mit seinem Zweitaccount

  • #23

    4er Innensechskant für DS Low .14er Gabel Schlüssel DS High. Schlitz mittlere Größe zugstufe
    Feder ist progressiv für mein Gewicht 90kg perfekt . Federrate kenn ich nicht auch nirgends zu finden


    DLZG

  • #26

    Hey Leute, muss das Thema nochmal hervor kramen.

    An die Leute mit ner SP:

    Bezüglich Fahrwerk und dessen Einstellmöglichkeiten hab ich schon rumgesucht und festgestellt, dass teilweise hier und da mehr Klicks gedreht werden können, als von Yamaha im Handbuch angegeben, bei mir z.B. Zugstufen vorne und hinten. Ist scheinbar auch bei ein paar Anderen so.

    Nun meine Frage - wie viele Umdrehungen am Drehrad der Vorspannung hinten sind da vorgesehen ?

    Hab mal was von 3 gelesen, ich komme aber 4,5.

    Hab nur Bedenken, dass ich das iwie mal schrotte.

  • #28

    Ja weiß ich ja auch

  • #30

    Ja stimmt, aber ab diesem Punkt gibt es ja einen Unterschied zu den vorherigen hörbaren Klicks ... das weitere Drehen verläuft dann vom Gefühl her anders und hörlos. Ist bei mir so in beide Richtungen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!