-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 Bei meiner Standartsitzbank habe ich die Falten auch schon von Anfang an. War bei dem Vorführen den ich ca. 500km gefahren habe auch so. Bei der Komfortsitz Bank ist es nicht. Könnte an der Verklebung des Bezugstoffes auf dem Schaumstoff liegen. Bei der Standartbank ist der Bezug scheinbar nur mit Klammern getackert und hat keine Verklebung oder rutschhemmende Zwischenlage zwischen Bezug und Schaumstoff. Bin gespannt ob ihr da auf Garantie was erreicht. Drücke mal die Daumen
-
-
#9 Zitat von BomibaerBei meiner Standartsitzbank habe ich die Falten auch schon von Anfang an. War bei dem Vorführen den ich ca. 500km gefahren habe auch so. Bei der Komfortsitz Bank ist es nicht. Könnte an der Verklebung des Bezugstoffes auf dem Schaumstoff liegen. Bei der Standartbank ist der Bezug scheinbar nur mit Klammern getackert und hat keine Verklebung oder rutschhemmende Zwischenlage zwischen Bezug und Schaumstoff. Bin gespannt ob ihr da auf Garantie was erreicht. Drücke mal die Daumen
Danke für die Info. Vielleicht kann man dann ja nen Deal mit dem Händler machen, kleine Zuzahlung und den Komfort Sitz statt Original Sitz nehmen.
Gruß Tom -
#10 So war dann mal beim freundlichen Antrag auf neuen Sitz ist gestellt er meldet sich wenn der da ist. Deal mit Komfort Sitz geht nicht, er sagt Garantie geht nur 1 zu 1. Da hab ich zu ihm gesagt wenn Yamaha den Sitz nicht ändert, bin ich ja bald wieder da für den nächsten Sitz, darauf er, dann stellt er den nächsten Garantie Antrag. Bin gespannt wie das endet.
Gruß Tom -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!