Leo Vince Evo One - RN43 - Erfahrungsbericht

  • #21


    nicht in der Ausführung Carbon...
    und genau diese wollte ich, zumindest schwarz :D

  • #22

    Bei Racing-one lab kommen die Anlagen diese oder nächste Woche wieder... :o Hab schon eine geordert

  • #23

    ja das versprach mir Max (Massimilliano) 5 Wochen lang...
    nach den 4 Wochen habe ich ein mail direkt an Leovince geschickt. Rückmeldung, derzeit nicht verfügbar.


    Hab mir jetzt den Arrow Thunder bei racing-one-lab geordert, Max meinte 4 Tage bis er ihn versenden kann.
    Arrow sei nicht Leovince hahaha


    Hoffe für dich das du Ihn evtl doch schnell bekommst.
    Schau ma mal haha

  • #24

    Hab mal noch ne Mail an Leo geschrieben:
    "Guten Tag,


    vielen Dank für Ihre Anfrage im Werk in Italien.
    Es antwortet Ihnen die deutsche Service- und Technikhotline für LeoVince.


    Welchen LV ONE EVO meinen Sie bitte? Die zugelassenen Komplettanlagen 14228EK (Edelstahl mit Carbonendkappe) und 14229EK (komplett Carbon) sind seit geraumer Zeit ab Werk lieferbar. Dieser Artikel kann im Fachhandel für Motorradzubehör bestellt werden. Bei uns direkt können keine Artikel bezogen werden. Eine Auswahl an Fachhändlern finden Sie auch unter dem folgenden Link (Fachhändler weiter unten)..... "


    Weiß ja net mit wem du geschrieben hast aber scheinbar gibt's beide Versionen?

  • #25

    Servus,
    Als erstes kam das mail von Leovince auf englisch das der Carbon nicht lieferbar sei.
    1 Std. später schrieb der Leovince Händler aus Österreich (Linz) das gleiche...

  • #26

    Hallo bin neu hier im Forum,ich habe mir eine mt09 sp gekauft, und wollte mir den Leovince auch dranbauen und hätte dazu eine Frage. Hast du die Krümmerdichtungen erneuert, und die Verbindungen mit Montagepaste eingeschmiert. Wäre dankbar für eine Antwort. Mfg.Guido

  • #28

    Moin zusammen, ich habe bei "racing one lab" vor einigen Tagen für den EvoOne ein Gebot abgegeben und bisher noch nichts gehört. Ist das normal? Habe keine Eile und wollte mal eure Meinung bzw. Erfahrung hören.


    Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk

  • #29


    Hab zwar selbst noch nie was dort bestellt, aber schon öfter hier im Forum gehört, dass das bei denen alles etwas gemächlicher abläuft, sind ja auch Italiener. ;)
    Die werden vermutlich erst aus dem Weihnachtsurlaub kommen. :lol:
    Angekommen ist aber soweit ich mitbekommen immer alles, auch wenns eventuell paar Wochen dauert.

  • #30


    Nein das ist anders: normalerweise sind sie immer super schnell, aber werden langsam wenn du bestellt und bezahlt hast.
    Würde aufgrund der Ersparnis trotzdem wieder dort bestellen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!