MT-09 Tracer-Tank auf die MT09 Naked?

  • #131

    Also zumindest kannst wirklich sicher sein, daß Du da ein absolutes Einzelstück gebaut hast, welches es so kein zweites Mal gibt. :wink:

    Alleine schon der Tracer-Tank ist ein Novum.

    Beim TÜV dürfte der ja hoffentlich keine Probleme bereiten, wenn alles gut und sicher befestigt worden ist und danach sieht es ja aus.


    Probleme hätte man glaube ich nur, wenn das ein Eigenbau-Tank wäre, aber das ist ja nicht der Fall, wird ja in der exakt gleichen Form in Serienproduktion für die Tracer produziert.

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #134

    Haste schee geschrieben.:S

    Das Ritzel bekommste mit nem Akku-Schlagschrauber runter, musst kein Hinterrad blockieren.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #135

    Guter Umbau und sehr individuell 👍

    Die MT mit dem Tracer Tank sieht schon gut aus.

    Aber besser aussehent als z. b. Meine Tracer 🤔 Geschmackssache, ich finde meine schöner 😜

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #137

    Hey blawas, ich wünsch dir ne gute Reise nach Portugal ohne Spritprobleme mit diesem tollen & super dokumentierten Umbau:handgestures-thumbupright:...soviel Mut & Durchhaltevermögen hätt ich nach den 14 Seiten lesen wohl nicht!

    Froi mich auf den Reisebericht & dir nicht nur viele Passpunkte:clap:

    Der Kopf ist rund damit das Denken mal die Richtung wechseln kann:teasing-dink:

    Salve, Jörg

  • #138

    Die 80000er Inspektion bei meiner MT-09 anstand habe ich überlegt, ob ich nicht umsteigen sollte. Parallel lief mir eine MT-09 SP zu, ebenfalls RN43. Na dann, 2h später:



    Beim zweiten Mal ist es wirklich viel einfacher, den Umbau durchzuziehen. Das ist ja jetzt Plug & Play und außer 2 Löchern ins Plastik unter der Sitzbank bohren ist alles reversibel.

  • #139

    Na, da hattest du aber auch Glück, dass du eine in der gleichen Farbe gefunden hast.

    Weiterhin viel Spaß.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!