Laser X-treme Auspuff für 149 Flocken bei ebay

  • #91


    Wie kann das sein, die Anlage wurde doch hier schon verbaut. Auch auf dem Foto in der Bucht ist der Hauptständer montiert.
    Habe auch bestellt, Paket ist heute angekommen.


    Grüße


    Dooley

  • #92

    Meine ist auch schon seit Sa da, hatte aber noch keine Zeit zum Montieren.


    Mit welchem Drehmoment gehören die Krümmer Schrauben am Motorblock angezogen?

  • #93


    Ja keine Ahnung aber der Anschlag vom Hauptständer stört diffinitiv

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #94


    Das ist für mich nicht eindeutig. Passt jetzt der Auspuff nur ohne Hauptständer, oder muss jetzt der Anschlag des Hauptständers geändert werden?

  • #98



    Mmhhh verstehe ich nicht
    Die 2kleinen Röhre müssen so gedreht werden das die Töpfe nicht vor die Schwinge kommen aber dann schlägt es an den Hauptständer anschlag,also muss der Weg.
    Ich habe gerade nochmal geschaut
    Es geht nicht
    Vieleicht kann einer der ne Tracer hat dann mal genau ein Foto machen
    Kann nicht glauben das ich so Doof bin


    https://www.amazon.de/photos/s…XZn5M9CnprWaiJizFEVqxxoOK

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #100


    Mach Bilder vor allem im Hauptständerbereich oder am besten vom Krümmer ab jedes Bauteil

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!