Laser X-treme Auspuff für 149 Flocken bei ebay

  • #61

    Wie siehts denn mit der Performance aus? Gibts es Leistungslöcher nach dem Umbau? Ist das Motorrad insgesamt von der Leistung her annähernd gleich wie mit dem Originaltopf?

  • #62


    Sieht gut aus, erinnert ein bisschen an die Z1000 ... Tip Top Arbeit :obscene-drinkingcheers:

  • #64

    Nur zur Info:



    Der Verkäufer im Ebay Angebot hat den Preis auf 199 Euro erhöht.
    Wer Interesse an dem Auspuff hat sollte 135 Euro bieten. Dieser Preis wird
    akzeptiert. Habe gerade auch einen gekauft.

    Gesendet von meinem Commodore-C64 Smartphone mit Akustikkoppler

  • #66



    Habe i h auch gesehen :D

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #67

    Hi,


    hab mir den Auspuff auch gekauft und heute nach der Probefahrt
    gleich wieder demontiert.
    Der ist schweinelaut.
    Bin ja normalerweise nicht zimperlich, aber der ist mir zu heftig - lauter wie ein offener an meinem vorherigem Moped.


    Gruß,


    Peter

  • #69

    Ich hab meine ebenfalls gestern montiert und bin damit rund 100km gefahren. Innerhalb der ersten 30-40km hab ich auch gedacht, der ist viel zu laut und muss wieder runter, deutlich lauter als Serie oder Akrapovic aber irgendwie fand ich ihn dann doch recht gut, schön kernig, bassig brabbelnd.
    Ich hab auch keine bösen Blicke von Passanten gesehen.
    Leistungsmäßig ist mir nichts negatives aufgefallen, ich fahr allgemein meist auch nur bis 6.500 U/min.


    Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

    Einmal editiert, zuletzt von Joker ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!