Die ersten 10s nach dem Start ...

  • #11

    ...........wieder dem Erdboden entgegen. Ich wage zu atmen. Was ist das da unten ? Sieht aus wie lauter kleine Ameisen aufgereiht. Ich komme näher. Nein es sind Harleyfahrer auf der Landstraße. Schön breitmachend, Einer nach dem Andern. Hauptsache man kommt nicht drann vorbei. Einer langsamer als der Andere. Na warte...........

  • #12

    …und wieder zieh ich den Gasgriff… huiiiiiiii… ups… ich fühle keine Schwerkraft mehr, das Atmen fällt schwer… wuaaaaaaaah... puh das war knapp… was müssen die auch mit ihrer ISS-Raumstation hier rumgurken… ich sinke langsam wieder und es wird heiß, noch heißer (ob das der Kühler wohl aushält… ich hätte mir doch evtl. den Evotech)… ah ich kann wieder atmen und jetzt sehe ich auch wieder Land. Aber was ist das? Ein Gänseschwarm zieht gen Norden…

  • #13

    So , nach einer Denkpause geht´s weiter:


    ... die Wildgänse streife ich nur knapp, sodass sie nur um ein paar unnötige Federn erleichtert wurden,
    leider hatte ich das Visier offen gelassen und jetzt kleben die mir vor den Augen. Mühsam und mit heftigen
    Kopfbewegungen versuche ich die Federn, ohne den Lenker loslassen zu müssen, zu entfernen. Langsam
    nähert sich das Vorderrad wieder dem Erdboden, der 2. und 3. Gang werden eingelegt, aber immer noch ist
    die "Blaze" auf unbändigen Vortrieb gepolt. Die Landstraße wird kurvenreich und jede Biegung wird mit niedrigstem
    Winkel und kleinster Beinfreiheit genommen. Vor mir taucht plötzlich wieder der Club der Harley-Fahrer auf,
    irgendwie assoziere ich diese mit einer Herde schwerfälliger, blökender Rinder und versuche sie in Cowboy-Manier von
    der Straße zu treiben. Die die nicht gleich in den Graben springen verglühen anschließend in meinem Abgasstrahl. :twisted:
    Dann wieder freie Fahrt Linkskurve, Rechtskurve, rausbeschleunigen und geblitzdingst werden. :icon-eek:
    Das saßen doch gerade noch 2 Streifenhörnchen im Busch und nagten vor Langeweile an ihren Nüssen. Nur
    zu dumm dass sie mich nur von Vorne erwischt haben, deshalb weiter wie ein geölter Blitz.
    - Pech, zu früh gefreut, keine 500m weiter steht unter mir ein Kellenmännchen und winkt mir heftig zu,
    blöd für ihn, dass ich gerade keine Zeit für Autogramme habe und schnell auf die Autobahn muss.... :icon-mrgreen:



    Auf geht´s, wer schreibt weiter :?:



    VG :lol: Pauli

    MT-09 verleiht Flügel
    Gestatten, ihr Name ist: "Amazing Blaze" :dance:

  • #14

    Zur Erklärung:


    Das blökende Rind
    Im allgemeinen auch leicht zu verwechseln mit dem Wander-, Gitarren-, Foto- oder Weideschaf!
    Quelle: Enzianklopädia Galaktika



    Bildquelle: flauschi.info


    Streifenhörnchen, die an ihren Nüssen nagen
    Im allgemeinen auch leicht zu verwechseln mit männl. Deep Armor- und Orange Blaze-Piloten!
    Kein Bildmaterial aus Gründen des Jugendschutzes verfügbar

  • #15


    Ooooh, ist das böse, na warte.... :naughty:
    (Blaze- und Armor-Piloten aller Bundesländer (+A+CH) vereinigt euch... )


    VG Pauli



    P.S. Scheinbar hat Trixi ein "Herz für Harleys"....

    MT-09 verleiht Flügel
    Gestatten, ihr Name ist: "Amazing Blaze" :dance:

    Einmal editiert, zuletzt von Pauli ()

  • #16

    keine 500m weiter steht unter mir ein Kellenmännchen und winkt mir heftig zu,
    blöd für ihn, dass ich gerade keine Zeit für Autogramme habe und schnell auf die Autobahn muss....




    Wieder hebt sich das Vorderrad. Die Blechbüchsen machen nur schon aufgrund des sonoren Röhrens des Dreizylinders die Bahn frei. Was ist das? Mit den Spiegeln stimmt was nicht, die Welt wird klein und kleiner darin. Harleys - kleine Eisenkrümel in der Landschaft. Alles verschwimmt zu einem riesigen Eisenblock. Ist das alles? Mein Miststück will mehr geben ...

  • #17


    Plötzlich fliegt rechts von mir ein blaues Hinweisschild vorbei, bis ich die Autobahnauffahrt - ich nenne sie immer Startrampe - registriert
    habe, bin ich schon fast vorbei. Einmal kurz rechts geblinkt und mit Schmackes rauf auf die Piste. Links neben mir fährt eine Wand (LKW),
    da ich aber keine Lust auf Hinterhergondeln habe, gebe ich wieder Gas und fliege weit vor dem rollenden Hindernis auf die Bahn. Linke Spur
    ist frei und los gehts. Keine 2 sec. später ist die 160 km/h - Marke überschritten, das Motörchen unter mir faucht wie eine Wildkatze. 8-)
    Der Vortrieb hört nicht auf, die vier Winde haben sich gegen mich verschworen und zerren an Mensch und Maschine, automatisch nimmt
    man eine stromlinienförmige Haltung ein und versucht die Luftgeister zu überlisten. Irgendwann ist es mir egal und der Tacho zeigt 180, 190
    200, 210, aber plötzlich ist´s aus mit dem Vortrieb, sie pendelt sich bei diesem Tempo ein und es bleibt dabei. Reisegeschwindigkeit erreicht.
    Rechts fliegen mir die Dosen um die Ohren und seit ich die 200 überschritten habe, kommt es mir irgendwie vor als hätte ich so was wie eine
    Mauer durchbrochen. Schöne Farben, ferne Geräusche, eigene Welt - plötzlich wird diese Idyle jäh herstört, eine Hupe - hinter mir - :o
    Aufwachen, Rückspiegel, Schock, - ein 911er GT2 - Rettung in Sicht - eine Ausfahrt. :doh: Blinker rechts, mit gefühlten 180 in die Ausfahrt,
    bremsen, Landstraße weiter. Grüße an den 911er in die Ferne, nächstes mal spielen wir Katz & Maus auf der Bundesstraße, nur dann bin
    ich die Katz. :twisted:


    VG Pauli

    MT-09 verleiht Flügel
    Gestatten, ihr Name ist: "Amazing Blaze" :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!