Cardo Smartpack DMC Gruppenverbindung

  • #1

    Hallo,


    ich habe mir vor 2 Wochen ein Cardo Smartpack gekauft und wollte jetzt im Urlaub mich in die Gruppe meiner Freunde, die dieses auch im Einsatz haben, integrieren zwecks Unterhaltungsmöglichkeit untereinander. Dies hat leider über die DMC-Funktion nicht funktioniert und die Bedienungsanleitung ist grottig und im Netz haben wir nichts weiter dazu gefunden. Hat zufällig jemand im Forum das Cardo Smartpack auch im Einsatz und weiß, wie man diese Einstellung vornehmen muss? Habe allerdings nach Kauf nicht geupdatet. Meine Freunde haben es ja hinbekommen (ohne update) nur mit meinem Cardo hat es nicht geklappt mit der Verbindung. Die Verbindung mit dem Navi und Handy über Bluetooth funktioniert.


    Danke & Gruß
    Susanne

  • #2

    Guten Morgen,


    Das I- COM muss sich im DMC Modus befinden um der Gruppe beizutreten oder eine eigene zu erstellen. Geht am einfachsten über die SmartApp.
    Eine Anleitung dazu findest du hier https://www.held.de/files/bedi…la_rider_smartpack_de.pdf
    Menüpunkt 5.1


    DLzG

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #4

    Also, wenn im DMC-Modus gefragt ist, muss es erst einmal in der Gruppe einen "Admin" geben - ist eigentlich egal wer das ist, macht aber Sinn das es immer derselbe ist - und den aktiviert man einfach so, das Du 5sec den oberen Knopf drückst ( das mit den Funksymbol) und die LED blinkt schnell...dann noch einmal diesen Knopf drücken, so dass die LED immer noch schnell aber jetzt Violett blinkt.


    Danach hast Du ungefähr 1-2 min Zeit ( also während des violetten blinkens) die anderen Packtalks zu paaren indem Du reium gehst, und bei jedem oder denjenigen den Du paaren möchtest auch länger auf seinen oberen Knopf drückst (das mit dem Funksymbol). Im Normalfall bestätigt Dir dieses Packtalk die Paarung mit einem 1-2 sec violetten LED.


    Wenn alles fertig gepaart ist, einfach bei Dir (Admin) warten, bis das schnelle violette blinken irgendwann nach 1-2min aufhört zu blinken, dann solltet Ihr verbunden sein.


    vg
    pat

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!