Original Heizgriffe tot

  • #22


    moin,
    das ist nur die Idee für 99€ eine dauerhafte und funktionierende Lösung zu erarbeiten. Die COOLRIDE Installation ist komplizierter als der Austausch der Griffe... Es gibt hier einige Beiträge, die alles beschreiben.
    Wenn Du eine sichere/dauerhafte Lösung für 40€ kennst.... machen und 10.000km nutzen...dann einen Beitrag schreiben.
    Ob Zubehör Heizgriffe zuverlässig an der Tracer Steuerung funktionieren?.... keine Erfahrung...
    Gruß Jens

    __________________
    Gruß Jens

  • #23

    Benutze mal die Suchfunktion (habe jetzt nicht die Zeit für Dich zu suchen). Gibt mindestens ein Thema was sich bereits mit Heizgriffen befaßt - und soweit ich mich erinnere, wurde da auch bereits etwas dazu geschrieben das nicht originale Griffheizung in die Tracer-Steuerung integriert wurde.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!