Fahreindrücke von Forumisti mit der MT-09

  • #193

    Mensch Sabine freut mich riesig für dich das die Erste Ausfahrt so gut war(WAr ja auch klar oder?)


    So meine erste Runde allein war auch super, besser als die Probefahrt auch ohne über 6k Touren zu drehen.


    Also der Motor ist echt der Hammer punch egal welcher Gang das Dingen geht wie geschmiert :lol: :lol: :lol:


    Überholen? :dance: :dance: :dance:


    nur zum staunen(vor allem für mich und das meine ich Ernst) der Angstrand hat sich verflüchtigt und das bei 9grad und 2ter runde


    Was ein geiles Moped haben wir da. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:


    Das wird ein super lustiger Sommer

    Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung!!
    lg Daniel

  • #194

    @ all


    Beruhigend beim Dunlop auf Nässe, erst rutsch der Hinterreifen :D . War nicht gewollt, 90° Kurve, naß und dieser hell glänzende Aphalt, der trocken bei Sonnenschein stark spiegelt. Beim nächsten Wechselt kommt der PiPo drauf, mit dem habe ich schon seit ewigen Zeiten ein super Gefühl.


    Hoffe niemand hat den Bock heute versenkt, wäre auch schade drum. ;)


    Ansonsten wie immer, einfach nur geil, bis auf :evil:
    Die Dreckschlampe hat mich hinten bis unter die Helmkante mit allem Scheiss der auf der Strße war eingesaut. Wasser, Bauernglatteis, Steinchen und all so ein Zeug.


    Aber egal, irgendwann fahr ich auch mal im Trocknen. :)


    Gruß Wolfgang

  • #195

    Am Polo heute waren die Hochgelegt + Yogurtbecher fraktion auch teils zwar Verlegen aber Interessiert an meiner gestanden :D

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #196

    Danke Trixi, für den tollen Bericht. Das Grinsen hatte ich ne Stunde nach der Probefahrt nicht aus dem Gesicht bekommen. Allzeit gute Fahrt. Grüße Peter

  • #197

    Ich war heute ehrlich gesagt bissl enttäuscht wie wenig Biker unterwegs waren.
    Entweder alle im Kuschi-Muschi Modus (danke Trixie fürs Wort) oder keine Lust?
    War bei Louis, da war ein 125er Roller und ne Chopper. Bei Polo nebenan war überhaupt kein Bike. Und das Samstags Mittags um 13 Uhr zur Saisoneröffnung für die Saisonfahrer. Bin dann durch die Waldstrecken und hab wenns hochkommt in 4 Stunden 7 Bikes gesehen.
    Und das im kurvigen Kraichgau. Musste echt nochmal aufs Datum schauen.
    Das war schon enttäuschend.
    Meine kleine hat nun 1250km ca drauf und fährt tadellos. Spritverbrauch 5,3l, auf der Autobahn im Bummeltempo 100 im LKW Windschatten hatte ich mehrere KM 2,8l stehen.
    Den Reifen finde ich auch sehr gut, aber warts ab Trixi der schmilzt nur so dahin. Diese Einfahrreifen sind leider ein Riesenscheiss.

    MT Power

  • #198

    Das glaube ich auch, dass der keine 3' km macht… :eusa-snooty: aber man wird sehen. Ich hoffe ja auf baldige Herstellerfreigaben. Bei Pirelli/Metzeler soll es ja Sommer werden. Ich hoffe Michelin und Bridgestone sind da schneller oder auch der Conti "Spocht" Attaaaacke 2. Ansonsten wirds halt erstmal der DLP Sportmax 2 oder so. Hm, da war doch was… ach ja, hab gestern eine Superduke im Web mit Böllerreifen gesehen. https://lh3.googleusercontent.…10795323_o%255B1%255D.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von trixi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!