Hallo, seit einem Monat kämpfe ich mich durch diverse Beschreibungen von KZH.
Da ich einige Ansprüche habe und die Händler es mit Beschreibungen nicht so genau nehmen, versuch ich auf eure Erfahrungen zurück zu greifen.
Gesucht wird ein KZH der unterm Heck montiert wird.
Folgende Ansprüche:
-Kettenspanneradapter im Lieferumfang
-Löcher der original Blinker unterm Heck sollen abgedeckt bzw vom KZH verwendet werden
-kein Rumschneiden am original Kabelbaum. Weitere Verbindungskabel sind OK, wenn überhaupt: Welche brauch ich?
-keine Veränderung an den Verkleidungsteilen: Bohren, Sägen etc
-im Lieferumfang sollte die Nummernschildbeleuchtung enthalten sein sowie alle Reflektoren falls die originalen nicht passen
-im Idealfall: die Bohrungen am Nummernschild ( für den original KZH ) sollen wiederverwendet werden damit ich nicht 2 Löcher zuviel im Kennzeichen hab die nicht abgedeckt sind. Im größten Notfall würd ich halt ein neues Schild machen lassen.
Und dann noch ein par generelle Fragen wenn ihr ein KZH vorschlagt:
-wurde weiteres Zubehör benötigt? Div. Kabel etc - wenn ja: welche?
-wie lange dauerte der Einbau?
-Und stellt ihr Verbesserungen im Bereich " Schmutzfang " fest? Beim Original KZH spritzt bei Regenfahrt ja den ganze Rücken / Soziussitz voll.
Was gefällt euch besser? So ganz kurze KZH die direkt unter dem Rücklicht sitzen ODER sowas wie zb Rizoma / der KZH original von Yamaha die etwas abstehen also sozusagen noch eine gewisse Distanz bis übers Rad überbrücken?
Ich bedanke mich für eure Mühen