Beiträge von KevSP

    Also wenn ich die Spritverbrauchswerte von euch lese, läuft mir das Wasser im Mund zusammen :lol:


    Ich bin bei "normaler" Fahrweise (Mod Std /TCS1) bei so 7-8L
    Wenn ich mal zügiger um die Kurven fahre, bin ich ganz schnell Höher..


    Erst vor ein paar Wochen hab ich es mal getestet unter "Last". Vollgetankt, losgefahren und Spaß gehabt. Rund 150km waren es.. am ende hatte ich noch 2 mal aufgetankt. Also Rund 25-30L auf 150km :eusa-think: :eusa-whistle:

    Gude,


    Wollte euch meine hübsche SP nicht vorenthalten :P Es fehlen aber noch diverse Wunschumbauten wie Griffe, Windschild, Kühlerabdeckung und vielleicht eine neue Rastenanlage :lol:


    Bisher verbaut sind folgende Teile:


    - Akrapovic Titan Komplettanlage
    - Highsider Evo Lenkerendenspiegel (Schrauben in 24 Karat vergoldet :eusa-whistle: :D )
    - Goldene Ständerhalter hinten
    - AB-M Kennzeichenhalter
    - Hashiru LED-Blinker





    Ich hoffe sie gefällt euch so sehr wie mir :dance:


    Ja werde natürlich mal alles mit dem dann durchgehen und nochmals überprüfen..


    Die Garantieerweiterung direkt bei Yamaha ? Oder über ein externen Anbieter ? Und was kostet so etwas ?

    Also habe mit der Werkstatt gesprochen, kurz jedenfalls. Werde vor Ort beim abholen mal mit dem Chef reden.


    Jedenfalls hatte der Mitarbeiter gesagt, dass so etwas natürlich gar nicht akzeptabel wäre und die Maschine heute Abend noch abgeholt wird. Habe ihm dann natürlich auch gesagt dass ich noch einmal alles überprüft haben möchte. Darauf verlasse ich mich jetzt erstmal und warte ab was sie dann morgen nach dem "nachstellen" noch alles gefunden haben..


    Naja da hast du schon recht, ich mache ein Brems und Lichtprüfung. Doch wenn ich eine Brandneue, "fachmännisch durchgecheckte" MT09 beim Händler erwerbe, gehe ich stark davon aus dass dort alles vorher überprüft wurde.. Wofür bezahle ich sonst fast 11000 Euro ?!


    Das sehe ich genauso ! Ich werde da morgen mal anrufen, mit denen reden, und auch gleich klarstellen dass das mein letzter Besuch bei denen in der Werkstatt war!


    Ja leider schon. Ich habe die so bekommen. Mir ist das auch erst gestern beim waschen aufgefallen... Da bin ich schon 850km so gefahren :o :icon-eek:


    Ich denke dass das Hinterrad schief drin ist, denn wenn ich den Lenker loslasse beim ausrollen dann will sie eigenständig nach links fahren.. ich muss stark gegen drücken um sie gerade zu halten.. :( :icon-confused: