YOSHIMURA : Auspuffanlage

  • #2


    Da ist kein DP Eater drin u vermutlich auch kein KAT. zumindest bei dem Video!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #4

    Das ist ja das b....e an De alles muss leiser besser sein als in rest EU :( und 1000 für die AKRA, ne muss ich auch nicht haben.

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #5

    Yoshimura Anlagen bekommt man halt nicht mit ABE! Wollte die damals schon für meine Fireblade haben!
    Aber bekam man nur in den USA und natürlich ohne Zulassung...


    Und ich muss sagen Optisch haut mich die nicht um.

  • #6


    mich auch nicht :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:

    Grüsse
    Peter

  • #7

    Das Video klingt als wenns in einer Halle aufgenommen wurde.
    Da klingt das deutlich bedrohlicher. In nem Tunnel klingt selbst der Originale gut.
    Aber was bringt ne Anlage ohne ABE und sonstwas? Da kannst auch gleich irgendnen anderen Topf hinkleben dann musst kein Geld ausgeben.
    Die Kunst ist es doch ne Anlage zu designen die mit den ganzen Innereien gut klingt. Ich denke den Sound auf dem Video kriegt jeder Auspuffhersteller hin. Legal würde die Yoshi auch anders klingen (ganz anders)

    MT Power

  • #8

    Ach so. Das habe ich nicht gewusst. Habe eben auch mal auf der Homepage von Yoshi gelesen. Schade, dann wohl leider nicht. Die R77 Pötte habe sich schon cool angehört ! :eusa-think:

    Be safe stay dirty


    Gruß Peter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!