Rutschen mit Textil vs. Lederkombi // Seitenverkleidung

  • #11


    Was hat das mit dem Thema zu tun? Hier geht's ja darum, dass der TE auf dem Sitz rutscht.. 8-)



    @ yamahabiker77


    Wenns arg stört, vielleicht den Bezug der Sitzbank ändern lassen? Das dürfte sich ja auch preislich im Rahmen halten.

    Geschüttelt, nicht gerührt.

  • #12

    Hi zusammen,


    danke für Eure Infos.


    ich hab mir jetzt nen Sitzbank Reiniger und Pfleger geholt. Damit ist es schon viel besser geworden.


    Und ich habe mir die Grips besorgt die 0xdefec empfohlen hat. Die liegen aber noch beim zoll....


    bin mal gespannt.


    LG

    Tracer 900 BJ 2017, Tech Black, LED Laufblinker, Motorschutzbügel, Kofferset links und rechts, Tankrucksack, Heizgriffe, Spiegelverl. v. Schlumpf, Kühlerschutzgitter original Yamaha, Kotflügelverlängerung, verstellbare goldene Brems-und Kupplungsgriffe

  • #14

    Erwähnenswert sollte auch die Lederkombi/Textilkombi und das Modell sein. Ich habe eine RN43 und ne Dainese Lederkombi, bisher ist mir kein rutschen aufgefallen.

  • #16

    Hi Servus,


    ja - hab die jetzt draufgemacht und sie sind Superklasse! Das wichtigste sind die 2 schmalen Teile die an die Seitenverkleidung kommen.


    sind Perfeeekt!!!!!!


    Vielen Lieben Dank

    Tracer 900 BJ 2017, Tech Black, LED Laufblinker, Motorschutzbügel, Kofferset links und rechts, Tankrucksack, Heizgriffe, Spiegelverl. v. Schlumpf, Kühlerschutzgitter original Yamaha, Kotflügelverlängerung, verstellbare goldene Brems-und Kupplungsgriffe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!