Vorbereitung Rennstreckenbetrieb

  • #21


    Ja, das würde ich gern auch wissen, bei den neuen LED-Scheinwerfern verstehe ich es überhaupt nicht, da ist ja überhaupt kein Glas mehr drin.
    Wenn ich das weiterüberlege müsste ich dann ja mein ganzes Motorrad in Tape einwickeln. ;)

  • #22

    OT: ..


    Dann aber das Helmvisier nicht vergessen :lol: ;)

  • #23


    Vielen Dank das ist ein guter Hinweis
    Eventuell Sicherung ziehen oder Birne rausschrauben.
    Scheinwerfer ist einzeln abgesichert.

    Toll röhrender individueller Untersatz mit phänomenalem Handling

  • #24

    Ich hab zwar keine Ahnung von der Renne aber warum legt ihr nicht was hitzebeständiges (z.B. dünne Mineralwolle...) auf das Scheinwerferglas und befestigt das Tape außen am Scheinwerfergehäuse, also komplett über die Abdeckung und das Gehäuse.


    War jetzt nur so ein Gedanke...


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #25

    wär auch 'ne Idee, aber keine Ahnung ob das bei 200-270 noch halten würde?
    Ich denk Klebefolie vollflächig verklebt wird wohl kein Problem sein. Hab ich außerdem direkt zur Hand und muss nix alternatives suchen ;)

  • #27


    Also wenn du auf der MT 270 schaffst, hast du glaube ich andere Sorgen :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!