Bergisches am Sonntag den 6.5. 2018

  • #11


    naja...wo wird es bei dem Wetter nicht voll :D wir sind schon ab 9 Uhr unterwegs und das letzte Mal als wir
    am Alfsee waren passte das ganz gut von der Menschenmenge. Ist ja recht groß die Anlage...denke das wird gehen.


    Als wir letztes Jahr im Sauerland waren sind wir insgesamt 9 Std gefahren, dass war für uns schon anstrengend. Fahren
    Anfang Juni mit der Truppe wieder ins Sauerland...mal sehen wie es wird.

  • #12

    So, letzter Stand der Dinge.


    Wir fahren um 8:00 Uhr in Riesenbeck los


    Werde wohl gegen 10:00 - 10:30 Uhr in Niederbergheim am Möhnesee ankommen.


    Dann 300km Kurvenreich.



    Genauer per WhatsApp


    +49 151 22984863

  • #14

    Genial :dance:


    Nach 550 km wieder zu Hause


    Danke an Berghold und Nanortalik für den perfekten Tag.


    Und wie ich sagte: Für ein gutes Karussell zahlt man auch gerne mal ein paar Euro :eusa-whistle:


    Somit auch noch ein paar Grüße und tausend Dank fürs"Beide Augen zudrücken" an die netten Beamten am Strassenrand. :dance:
    :P


    Merke, nicht alle in Uniform sind Arschlöcher :dance:

  • #15


    Wo war das denn?


    Bin am 28.4 mit den Großen, 2x Uno, DL1000 und Sprint ST (Foxi) eine Runde durchs Schauerland ohne eine Uniform gesehen zu haben. Es gibt so viele Nebenstrecken ;)


    Hauptsache ihr hattet Spaß

  • #16

    Und ich fahre nur auf den großen Bundesstraßen, da sind die Kurven nicht so eng :lol:


    Hatte dich ja gefragt ob du mitkommst, aber Karl Heinz meinte du fährst eh nur im Regen :eusa-shifty:

  • #17


    Das Nanoteilchen K.H. redet wirr, ich fahre nicht nur im Regen. :)


    Mit der TL Truppe kein einziger Regentropfen.


    Würde mich trotzdem interessieren wo du den Straßenzoll bei den Wegelagerern entrichten musstest.

  • #18

    L568 von Sundern nach Arnsberg wirklich schöne Strecke :eusa-whistle:


    War aber schon nach der offiziellen Tour beim Rückweg nach Niederbergheim...... und ich hatte WIRKLICH nur das Navi auf Kurvenreich eingestellt und sah keine Alternative Frau Wachtmeister :eusa-shifty: :lol:

  • #19



    Du bist die L685 (Ochsenkopf) gefahren. AM We. und Feiertagen für Moppeds gesperrt.


    Besser L839 Hellefelder Höhe, noch mehr Kurven, besserer Asphalt, aber 50 km/h, wenn mann allerdings weiß wo sie stehen. :)


    Geb dir mal Bescheid, nimmst Navi mit und zeichnest auf wo wir so rumfahren.

  • #20

    Hallo!


    Auch ich wurde genötigt an die Rennleitung einen Obolus von 20 Doppelmärkern zu entrichten.


    Aber was soll's, war trotzdem ne schöne Tour, auch wenn ich heute nach meinen gestrigen 702 Kilometern doch noch ein wenig was in den Gelenken merke. Bin halt auch nicht mehr der jüngste.


    Denke aber das mein Bike jetzt gut eingefahren ist :icon-mrgreen:


    Darf am Wochenende noch die 120 km nach Warendorf fahren, dann dürfte ich ziemlich genau die 1.000 voll haben :lol:


    Dank an The Thombsraider und Karl-Heinz für die schöne Tour.


    An alle anderen, ein paar mehr als drei Bikes dürften bei solch einer Ausfahrt schon dabei sein, und das bei dem Wetter!!!!


    Wünsche noch einen schönen Abend


    Gruß


    Rondode

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!