Bergisches am Sonntag den 6.5. 2018

  • #21

    @Wolfgang: Es gibt ausser dir auch andere die die kleinen Nebenstecken kennen. :icon-mrgreen:
    Die Runde die ich vom Highlander bekommen hatte war war ne auf 200km abgespeckte ü300 Tour.


    Danke nochmals Jürgen :dance:


    Inc Anfahrt über Land hätte die definitive den Rahmen gesprengt.
    Über die Bahn ist von hier nicht deutlich schneller. 2 Std nette Strecke vs 1,5 Std Bahn.

  • #22

    Tze Nanoteilchen :o


    Habs bei unserer Runde durchs Märkische glatt als Einheimischer geschafft im Bereich der Sorpe die Orientierung zu verlieren :oops: hätten besser mal weiter Thoms Navi vertraut :)


    Kann nur sagen, die Tour war klasse, danke an Thomas für die Vorbereitung und auch als Guide mit Umschiffung der Baustellen, da hat meine Tracer die ersten 500m Feldweg erlebt

  • #24


    Das Märkische ist nicht meine Kernkompetenz das Nonoteilchen hat allerdings immer Glück wenn er wieder zurück findet. :lol:

  • SirWill

    Hat das Label Sonstige hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!