Servus Forum!
Gestern hab ich begonnen den Translogic Schaltassistenten in meine Tracer zu verbauen. Dabei habe ich festgestellt, dass zwei der Kabel im Translogic Kabelbaum, die an die Zündkontakte der Tracer kommen, am gleichen Stecker (der in die Transolgic ECU geht) im Translogic Kabelbaum enden. Der dritte ist sozusagen "selbständig".
Ich hab heute mit dem Händler bei micronsystems telefoniert, und der gab mir Entwarnung. Es sei sogar komplett egal, wie ich die Stecker an die Zündkontakte anschließe. Was mich beruhigt, aber verstehen tu ich es nicht.
Beim MT-09 Motor zünden doch nie zwei Zylinder gleichzeitig oder? Selbiges muss aber passieren, wenn zwei der Stecker auf dem gleichen Kontakt in der Translogic ECU hängen, selbst wenn das Signal der originalen Steuereinheit dort nur durchgeschleift und nur beim Schaltvorgang eben alle Zylinder unterbrochen werden.
Irgendwie blick ich das nicht. Hat jemand von euch Rat oder schon Erfahrung damit gemacht?
Die Anleitung ist leider auch sehr allgemein gehalten und hüllt sich dazu ebenfalls in Schweigen.
Danke euch!
Harry