Erneute Abfrage zum Münchner Gebiet

  • #11


    Ich habs jetzt 3 mal gelesen; du hast schlechte Erfahrungen gemacht, weil die Begleitung NICHT auf Harakiri aus ist.
    Im Umkehrschluss hieße das, du bist voll auf Harakiri aus. :eusa-think:

    Gruß


    Börni


    ======================


    8-) Allzeit gute Fahrt 8-)

  • #12

    Er meinte und schrieb es auch so, dass er Mehrtagestouren nur noch mit Leuten macht, bei denen er vorher bei Tagestouren feststellen konnte, dass die nicht auf Harakiri aus sind. 8-)


    Ich fans es recht eindeutig... :eusa-whistle:

  • #13

    Also Harakiri fahr ich auch nicht, aber auch ned so gemütlich wie mancher Chopper-Fahrer.


    Ich würd vorschlagen, man trifft sich mal ganz unverbindlich auf ne Tour, dann seh ma schon, ob's passt.

    Gruß


    Börni


    ======================


    8-) Allzeit gute Fahrt 8-)

  • #16


    Hallo Leute,


    bin gerade auf der Suche nach gleichgesinnten Biker die spontane, geplante oder mehrtägige Touren mit einem gemütlichen nicht auf Harakiri stehendem Biker unternehmen wollen.


    Würde mich freuen wenn sich der ein oder andere meldet.


    :)

    Grüße aus dem Münchner Norden


    Erhardt
    ____________________________________________________
    Ich bin wie ich bin,
    die einen mögen mich,
    die anderen können mich.

  • SirWill

    Hat das Label Bayern hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!